Campus Gummersbach ein Ort der Trauer

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Leider wird der Studiengang nur am Campus Gummersbach angeboten was leider nicht besonders attraktiv für Studenten ist dafür ist die Hochschule technisch sehr gut ausgestattet und genügend Platz ist auch.
Die meisten Dozenten sind auch kompetent aber leider gibt es immer Idioten.

Die Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Also die Dozenten sind echt cool.
Hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Sie setzen sich für die Studenten ein und versuchen die Vorlesung teilweise interessant zugestellten!
Es ist für jeden Student sehr wichtig sich mit den Dozenten zu verständigen und ist eine der wichtigsten Sachen im Studium

Gute Praxis

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe viele praktikum und projekt gemacht. Es gibt auch datenbank messe damit die studenten mehr Erfahrung haben. jede Semester gibt es auch viele siminars und man kann selber auswählt und teilnimmt. es gibt nicht so viele Plätze aber viele verschiedne Thema

So hätte ich es nicht erwartet :D

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich hätte nicht gedacht das man überfordert wird :( ich schreibe bald meine ersten Prüfungen und bin jetzt schon überfordert und weiß niht genau wie ich vorgehen muss .. ich bin jetzt Shin aufgeregt und es zieht mich wirklich runter ansonsten gefällt mit die schule super . Tolle Leute habe ich hier kenne gelernt

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.