Durchwachsene Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sehr kompetente fairer Dozenten/ Professoren aber auch genauso fragwürdige Dozenten, die eine VL online nicht gehalten haben wegen Covid-19, die kein Skript zur Verfügung stellen, aber Folien im Sekundentakt durchrattern.
Aber größtenteils sehr nette hilfsbereite Dozenten, die sich auch online Mühe geben mit den Vorlesungen und Übungen!

Die Anforderungen sind da

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Basiswissen wird gut rübergebracht um ein gutes Fundament zu fördern in denbetriebswirtschaftlichen Fächern. Für Einsteiger in die Programmierung ein empfehlenswerter Studiengang. Die Professoren geben sich besonders in den Informatik-orientierten Fächern viel Mühe um es jedem zu ermöglichen mitzukommen.

Gute Profs und tolle Unterstützung für Engagierte

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Tolle Vorlesungen und viel Mühe um diese Situation zu bestehen.
Tolle Hochschule. Ich bin sehr stolz darauf,dass ich dort studiere:)
Sie haben das Beste gegeben und gezeigt ich werde alle Freunde und bekannte hier an der Hochschule Augsburg zu studieren.

Herausfordernd und zugleich lehrreich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mir sagt der Studiengang sehr zu. 70% Informatik und 30% BWL: die für mich perfekte Mischung. Im Durchschnitt kompetente Dozenten, die auf jeden Studenten eingehen und einen mit seinen Fragen nicht im Regen stehen lassen. Das online-Studium ist in der Coronakrise sehr gut organisiert worden. Super Hochschule!

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.