Gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Gute Freunde kennengelernt, viel studiert und viel gegoogelt.
Persönlich denke ich, dass meinen Studienfach nicht so easy ist, aber die Dozenten und die Hochschule hilft viel und macht alles viel machbarer als in der Uni.
Ich würde meiner Hochschule weiter empfehlen.

Solides Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Guter mix aus wirtschaftlichen Inhalten und Informatik Inhalten. Man bekommt auch gute Kenntnisse in programmieren.
Wenn man genau das sucht ( nicht reine Informatik sondern auch verbunden mit der wirtschaftlichen Seite, dann ist es perfekt )
Kann ich nur weiterempfehlen!

Erfolgreiche

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Professoren sind erfahren und engagiert. Das Hochschulgelände sieht ansprechend aus. Die Hochschule ist auf dem neuesten Stand der Technik. Im Studium werden sowohl umfangreiche Kentnisse im Bereich Informatik als auch Wirtschaft vermittelt. Die Vorlesungen sind abwechslungsreich und werden von den Professoren interaktiv gestaltet, sodass einem nie langweilig wird.

Überraschend vielfältig

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Augsburg, beschäftigt sich besonders tief mit Themen, die auch nach dem Studium von starker Bedeutung in der Arbeitswelt sind. Kaum fängt das erste Semester an, hat man bereits wichtige Kenntnisse, die nicht nur theoretisch richtig und wichtig sind, sondern sich auch weitreichend in realer Umgebung anwenden lassen.
Auf jeden Fall ist dieses Studium weiterzuempfehlen für jene, die sich mit der realen Anwendung von IT...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.