Der perfekte Einstieg für SAP-Beratung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule Augsburg hat einen ihrer Schwerpunkt im Bereich SAP gesetzt. Dies resultiert aus der Historie einiger Professoren, die zuvor bei der SAP AG tätig waren und teilweise auch entsprechende Publikationen vorzuweisen haben. Dementsprechend ist die Hochschule Augsburg für alle, die nach dem Studium Fuß im Bereich SAP (Entwicklung oder Beratung) fassen wollen, die absolut richtige Entscheidung.
Marketing und/oder Online Marketing Interessierte sind unter Umständen an der Hochschule Augsburg nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider sehr informatiklastig

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirtschaftsfächer kommen eindeutig zu kurz!!! --> studienverlauf nicht zu 100 Prozent durchdacht...
Aber dafür prima Dozenten und 1a Campusleben ;-).
Mensaessen nicht empfehlenswert.

Nette Dozenten, nette Mitstudenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Stunden sind gefüllt mit interessantem und lehrreichen Material das die Dozenten sehr bestimment aber nie trocken rüberbringen und es macht Spass da man sich mit Fragen immer an die Dozenten oder auch an die Mitstudenten wenden kann.

Es sind genügend freie Plätze vorhanden um ein geregeltes Lernen zu ermöglichen, dazu wird das zu lernende in einer durchdachten Form dargeboten damit man sich Schritt für Schritt das Wissen das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen im Studienfach Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich fand das Studiem an der FH-Augsburg sehr gut. Die Dozenten haben immer unterstützt wenn es sein musste, ermutigt und für Neues begeistert.
Das Wirtschaftsinformatik an der FH-Augsburg mehr informatiklasig ist, kam mir sehr entgegen. Die Wirtschaft kam aber nicht zu kurz!

An manchen Stellen hätte man etwas mehr in die Tiefe gehen könne, was ich nun merke, da ich an der Uni meinen Master mache und einige...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.