Toller Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium hat mir bis jetzt (fünftes Semester) sehr Spaß gemacht und hat mich darauf hingewiesen beziehungsweise bestätigt dass das Thema mir sehr gefällt. Die Dozenten helfen gerne weiter bis auf ein paar Ausnahmen und der Stoff ist auch sehr interessant.

Erfahrungen Studiengang

- Anspruchsvolle Vorlesungen
- angenehmen Kommunikation zwischen Professoren und Studierenden

Sehr Informativ

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind daran interessiert den Studenten wirklich was mit auf den Weg zu geben. Es gibt keinen Rassismus und die meisten sind Nett. Einige Dozenten sind nicht ganz so Hilfsbereit und nett, aber ich denke das gehört dazu. Ich bin echt Glücklich in meiner Hochschule.

Fleiß zahlt sich aus

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mit angemessenem Zeitaufwand ist ein erstrebenswerter Notendurchschnitt leicht zu erreichen. Seit wenigen Semestern haben die meisten Dozenten und Professoren gewechselt was zur besseren Aktualität der Lehrinhalte führte. Insgesamt ein empfehlenswerter Studiengang. :)

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.