Sehr spannendes une spaßiges Studiumfach

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin noch nicht so lange am studieren, jedoch macht es mir jetzt schon ziemlich Spaß an der Hochschule Worms das Studienfach Wirtschaftsinformatik zu studieren. Die Inhalte sind sehr spannend und werden dazu auch sehr spannend von den Dozenten rübergebracht. Die Dozenten sind für einen immer da und sehr hilfsbereit. Auch bei allgemeinen Fragen zu der Hochschule gibt es die idealen Ansprechpartner und immer eine Antwort auf unsere Fragen! Dazu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang mit Zukunft

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe ein paar Semester Informatik an der Uni hinter mir und mich dann zu einem Wechsel an die FH entschieden, um Wirtschaftsinformatik zu studieren und ich bereue den Schritt keinesfalls.

Hab halt an der Uni schon gemerkt, dass mir Fächer wie Software Engineering mehr liegen als die theoretischen Fächer. Da ich auch nicht forschen möchte, finde ich die Ausbildung an der FH auch irgendwie besser. Man hat in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Hochschule die man nur empfehlen kann

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten in der Hochschule sind nur zu empfehlen, es gibt genügend Plätze und der Lernstoff wird nachvollziehbar erklärt und Unterrichtsmaterialien online zur Verfügung gestellt. Das Kantinenessen ist ganz okay, aber falls man mit dem Essen nicht zufrieden ist, gibt es noch einen Rewe direkt ums Eck.

Sehr schöne Atmosphäre

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich studiere WI im 4. Semester und muss ehrlich sagen, dass ich mich in der Schule extrem wohl fühle. Die meisten Dozenten sind sehr freundlich und zuvorkommend und der Lernihalt sagt mir sehr zu. Anfangs war ich mir bezüglich eines Studiums nicht sicher, weil ich die das Abitur mit der Schule sehr schlimm fand, aber die Hochschule Worms gefällt mir sehr.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.