Hart, aber fair

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Studieninhalte werden gut vermittelt wenn man sich selbst dazu motiviert mitzuarbeiten und selbst zu lernen kann man da auch gut durch kommen. Dies ist das eine das andere ist das sobald man ein bisschen angehängt ist kaum Chance hat den fehlenden Stoff zu verstehen.

Take-Home-Exam

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Letztes Semester haben wir eine Prüfung Woche ohne Kontrollen daheim durchgeführt wurde.
Fahr ich eher weniger gut da Motivation zum Lernen gering war.
Dies ist aber auch die einzige schlechte Erfahrung die ich an der Hochschule hatte.
Die Dozentin war zudem sehr nett.

Im Blick eines Erstis

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Erst neu bin ich auf der Hochschule und eins kann ich mit Sicherheit sagen: Man fordert einen wirklich heraus, immer am Stoff dranzubleiben. Für den ein oder anderen kann es natürlich sehr anstrengend sein, aber die Studieninhalte sind so aufgebaut, dass auch jemand, der erst neu in der Materie ist, wirklich alles versteht. Durch die Abgaben und Vorstellung verschiedenster Übungen, bleibt man sich wirklich am Ball. Die Lernveranstaltungen sind ehrlicherweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr gut zu meistern. Die Dozenten sind sehr hilfreich und auch sehr entgegen kommend. Bei Fragen und ähnlichem sind sie sehr gut per Mail erreichbar und Antworten auch sehr schnell. Die Bibliothek ist groß und zum alleine Lernen perfekt. Und wenn es mal eine Gruppenarbeit sein soll gibts in jeder Fakultät extra große Lernräume.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.