Horizonterweiterung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium ist vielfältig und bietet einen allumfassenden Einblick, sowohl ind die Technik und Informatik als auch in die Wirtschaft. Man muss viel lernen, besonders wenn mab davor noch nicht viele Erfahrungen gemacht hat, aber dadurch dass das Studium einen rundum mit breitem Wissen versorgt, macht das Lernen auch Spaß.

Super Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

7 Semester schnell vergangen und erfolgreich abgeschlossen. Meiner Meinung nach ist die Hochschule einer der besten in der Umgebung. Fakultät, Campus und Bibliothek ist hervorragend. Viele Studentenwohnheime in der Gegend. Lernpartner schnell findest.

Solides Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium an der Hochschule macht Spaß. Das Informatik Gebäude ist bisschen heruntergekommen aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Profs sind ohne Ausnahme sehr gut. Es wird sehr gut vermittelt. Die Hochschule bietet viele Freizeitaktivitäten für Studis und ist nicht so zentral gelegen was vom einen vom Trubel der Stadt fernhält.

Breites und umfangreiches Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich hab in meinen ersten sechs Semestern sehr gute Erfahrungen an der HS Reutlingen gemacht.
Das Wirtschaftsinformatik Studium ist sehr breit aufgestellt und deckt alle wichtigen Themengebiete ab.
Das Studium lässt sich gut einteilen um nebenher eventuell noch einen Werkstudentenjob nachzugehen und beinhaltet ein Pflichtpraktikum und Auslandssemester.
Dabei unterstützt die Hochschule die Studierenden sehr stark, so dass der größte Aufwand für mein Auslandssemester, die bürokratischen Themen wie Reisepass, Impfungen etc....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.