Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind interessant. Die Dozenten sind nett und gestalten ihre Vorlesung meist sehr interessant. Außerdem kann man sich online unkompliziert für die Kurse einschreiben und dort findet man auch alle wichtigen Dokumente. Ebenfalls die Noten können schnell und einfach online abgerufen werden.

Nicht wie erwartet

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Professoren und die Veranstaltungen sind super, manchmal sogar zu langweilig.
Doch wer mehr BWL erwartet als Informatik, den muss ich leider enttäuschen.
Es ist sehr Informatiklastik.
Also wenn Programmieren nichts für dich ist wird es anstrengend.

Sehr gute Hochschule Reutlingen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Alles in allem genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr Weiter zu empfehlen. Die Vorlesungen sind gut und die Dozenten immer gut vorbereitet. Auf Fragen wird immer eingegangen und entsprechend erklärt. Solche Universitäten sollte es viel öfter geben.

Meine persönliche Meinung zu den Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es ist ein Studiengang, dass sehr aufwändig ist.
um durch zu kommen, muss man auch sehr viel lernen un durchziehen. Es macht jedoch spaß sobald man einiges versteht und seine Zeit managen kann.
Auch mit der Kommunikation mit andere Komolitonen kommt man ganz gut durch.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.