Kompetente Dozenten, praxisnahe Beispiele

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin nun im vierten Semester an der FOM. Die Dozenten sind sehr kollegial und professionell. Vorher hatte ich an einer öffentlichen Hochschule studiert und mir fehlte der Praxisbezug, dieser ist jedoch an der FOM gegeben. Praxisnahe Beispiele und ausführliche Erklärungen gehören zum Alltag. Ich habe hier das Gefühl von Mensch und nicht wie üblich einer Nummer "Matrikelnummer". Die FOM kann ich jedem weiterempfehlen, der neben der Arbeit noch studieren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Super motivierte Dozenten. Gehen auf die Studenten ein. Passen die Inhalte an.
Die Räume könnten etwas größer sein.
Top online Campus. Man erhält schnell die nötigen Informationen. Die Stühle sind etwas ungemütlich...
Die Parkplatz Situation ist auch nur für den großen Geldbeutel gemacht.

Kompetent, zielorientiert, praxisorientiert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sehr praxisorientiert. Die Professoren sind Bemüht den Studenten etwas bei zu bringen. Sie geben Ihre Praxiserfahrungen an die Schüler weiter.
Es ist recht Teuer, aber den Geld wert und hat dafür gesorgt, dass ich keine Probleme beim finden einer guten Arbeitsstellung.

Es ist eine Herausforderung, neben der Arbeit dieses Studium zu absolvieren, da man auf viel Freizeit verzichten muss.
Der Erfolg danach ist es aber wert.

Anstrengend aber machbar

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich würde das Studium weiter empfehlen, da es meiner Meinung nach Praxis und Theorie sehr gut vereint und ich dabei meinen Beruf beibehalten kann. Die berufliche Zukunft ist mir sehr wichtig und ich werde auch den Master an der Fom berufsbegleitend machen. Es ist toll!

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024