Persönliche Atmosphäre

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Die Inhalte des Studium sind je nach Professor oder Dozent anspruchsvoller oder weniger anspruchsvoll.

Durch nicht zu überfüllte Kurse besteht enger Kontakt zu den Dozenten.
Grundsätzlich herrscht an der Hochschule eine sehr persönliche und angenehme Atmosphäre.

Schnelle Reaktion auf das Corona Virus

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Die Hochschule hat sehr schnell auf das Coronavirus reagiert. Nachdem die Regierung neue Informationen veröffentlicht hatte, wurde in der Hochschule schnell gehandelt und kurze Zeit später bekamen wir E-Mails über die weiteren Vorhergehensweisen. Somit wurden wir ständig neu informiert.

Machbar, aber wird unterschätzt

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Das Studium Wirtschaft an der FH in Bocholt bietet einem viele Möglichkeiten. Es ist nicht nur BWL, in diesem Studiengang lernt man noch viel mehr! Von Rechnungswesen über VWL bis hin zu Marketing und Investitionen&Finanzierung. Wenn man es etwas spannender mag, als nur den ganzen Tag im Hörsaal zu sitzen und sich voll labern zu lassen, ist das Studium an der WHS genau das Richtige! Wir lernen hier mit direkten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Ich studiere Wirtschaft in Bocholt an der Westfälischen Hochschule und kann nur sagen, dass ich größtenteils sehr zufrieden bin. Hin und wieder gibt es Dozenten die man von der Art nicht mag aber das wird an jeder Universität/Hochschule so sein. Die Hochschule an sich sieht richtig schön und modern aus. Der Inhalt des Studiengangs ist sehr Interessant und man lernt viele neue Sachen dazu. Manche Module sind schwieriger als andere...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.