Super FH, nur zu empfehlen!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es gibt genug Platz für alle. Und es gibt auch genügend Seminare. Die Dozenten, die ich kenne sind alle nett und super drauf. Der Studienverlauf ist gut durchdacht.
Das sind Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe und kann es wirklich nur jedem empfehlen!

Gemütliche Fachhochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es ist eine kleine familiere Fschhochschule. Es ist alles übersichtlich und gut organisiert. Die Menschen sind alle nett und freundlichen und das Mensa essen ist am besten!!!
Die Ausstattung der Vorlesungssäle ist leider nicht so Top, aber die Dozenten probieren das beste draus zu machen!

Kompetente Dozenten und eine gute Gemeinschaft

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Man absolviert ein Jura Studium auch wenn es einem oft nicht so vorkommt, da einiges einfach leichter ist, einem BWL jedoch auch nicht erspart bleibt. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und bewegen sich sicher in ihren Fachgebieten, die sich öfter mit anderen Veranstaltungen überschneiden. Man lernt alles nach und nach, der Aufbau der Semester ist sehr gut, eine Vertiefung gibt es ab dem dritten Semester und im vierten geht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Study is funny

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Noch bin ich dabei meine Erfahrungen zu machen. Ich habe viele tolle Persönlichkeiten kennengelernt, in Form von Studenten und Dozenten. Es ist unglaublich interessant in den Vorlesungen die unglaublichsten Fälle aus der Praxis zu hören und das macht auch die Vorlesungen so lebendig! In der Zukunft bin ich schon gespannt, was ich so erleben werde!

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.