Nettes Studium in schulischer Atmosphäre

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Also an der Fachhochschule Westküste ist alles sehr familiär und klein gehalten. Die Dozenten kennen einen persönlich und der Studiengang ist sehr cool. Heide als Standpunkt an sich ist jetzt nicht sehr spannend aber die Hochschule ist erste Sahne. Kann man nur weiter empfehlen.

1. Semester!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bin erst im 1. Semester und kann noch nicht viel dazu sagen. Aber ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es die richtige Uni für mich ist.
Die Stadt ist total schon, obwohl ich nur mit dem Auto durchfahre. Außerdem lernt man echt super Leute kennen. Auch die Dozenten sind echt super. Lustig, locker aber bringen uns auch den Stoff bei. Es wird nie langweilig!

Sehr zu empfehlen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Wenn man nicht nur BWL bzw. Jura studieren möchte und sich vorstellen könnte später mal was in der Wirtschaft zu machen, kann ich das Studium sehr empfehlen. Mit der Schwerpunktwahl im 3.Semester kann man sich auch schon recht früh auf eine Richting festlegen und die im Praxissemester schon einmal testen.

Insgesamt ein tolles Studium!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium an der FHW ist durch eine kleine Zahl von Studierenden geprägt. So kennt man fast jeden, ob Dozenten oder Studenten und umgekehrt. Dieser Familiäre Charme macht das Studium an der FHW ganz besonders. Das Studium WiR ist zwar nicht für jeden was, wer aber keine Angst vor umfangreichen Paragraphen hat und eine wirtschaftliche Affinität ist hier optimal aufgehoben. Man bekommt durch die Pflichtfächer ein Gefühl für fast jedes...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.