Fachhochschule Westküste

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

-> Der Studienverlauf ist durchdacht, aber mehr Module zu den einzelnen Vertiefungen wäre wünschenswert. Weil zum Teil nur ein Seminar zur Auswahl stand.
-> In den Vorlesungen war nicht immer ausreichend Plätze vorhanden. Da die Kommilitionen zu den besten Zeiten sich einfach zu anderen hinzugesetzt haben.
-> Es wurden nicht in jedem Veranstaltungsraum moderne Mittel eingesetzt.
Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung.

Wertvoll für die Zukunft

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Mein Studium an der FHW hat mich in meinem Leben sehr nach vorne gebracht, ich habe verlernt selbstverantwortlich zu arbeiten und mein Leben zu gestalten. Der Studienverlsuf ist sinnvoll aufgebaut, jedoch könnte das Praxissemster meiner Meinung nach besser direkt vor der BT liegen und nicht mitten im Studium. Die Dozenten sind alle sehr nett und kompetent. An der FHW ist einfach sehr familiär, da die Anzahl der Studenten überschaubar ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Dozenten, Klassenatmosphäre, Inhalt geht mehr

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Hochschule hat so einige spitzenmäßige Dozenten. Bei den Kursen fehlen allerdings noch einige Basisthemen. So kratzt er manchmal nur am großen Ganzen. Das Essen in der Mensa ist fast immer zu wenig und dafür zu teuer. Der Nachtisch ist miserabel. Dafür gibt es eine Salatbar (Preis i. O.) Durch die vielen Studenten, die quer in S-H verteilt sind, ist das Campusleben nicht ausgeprägt. Hier und da findet trotzdem Mal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studiengang

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Tolle FH mit tollen und interessanten Studiengängen. Tolle Lage. Super Dozenten. Sind alle super nett und hilfsbereit und sind immer da. Moderne Lernmittel. Ausreichend Plätze und Veranstaltungsräume.
Wirtschaftsrecht ist wirklich klasse und macht Spaß!

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.