Bewertungen filtern

Super interessant und innovativ

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

4.4

Das Studium an der HDM ist gerade aus organisatorischer Sicht sehr gut gestaltet. Man bekommt überall Hilfe und für alles gibt es einen Ansprechpartner. Alle Mitarbeiter*innen an der HDM sind freundlich und hilfsbereit. Auch die Studieninhalte sind sehr interessant und nachvollziehbar gestaltet, wodurch man die Theorie auch gleich in der Praxis umsetzten kann. Es gibt unzählige Möglichkeiten sich neben seinem Studiengang weiterzubilden, wie durch Sprachkurse, Auslandssemester oder Veranstaltungen zu verschiedensten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter und abwechslungsreicher Studiengang

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

4.4

Das Studium ist insgesamt sehr abwechslungsreich, der gesamte Bereich der Marktkommunikation wird abgedeckt. Dadurch ist man auch für das spätere Berufsleben super aufgestellt. Vor allem das Arbeiten in Teams und der dabei lockere, entspannte Umgang mit den Dozenten macht super viel Spaß.

Super toller Studiengang

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

4.6

Ich bin jetzt im zweiten semester, pichle hatte Gott sei dank nicht mehr so viel online Unterricht. Aber wenn manche Vorlesungen doch online waren wurde dies gut organisiert. Die Professoren sind sehr nett und hilfsbereit. Was mich am meisten begeistert, neben den Studieninhalte ist, das jeder bedacht ist dir zu helfen.

Interessante Inhalte - mangelhafte Organisation

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

3.0

Ich bin um Moment im zweiten Semester, habe im SoSe22 angefangen. An sich sind die Inhalte der Vorlesungen ganz interessant allerdings fallen sehr viele Stunden aus und die Dozenten sind teilweise nicht besonders motiviert. Die Atmosphäre ist allgemein angenehm, die Ausstattung ist gut und es bleibt den Studierenden viel Freizeit. Allgemein guter Eindruck, allerdings sollte man hier nicht studieren wenn man keine Eigeninitiative zeigt oder selbständig arbeiten kann.

  • 2
  • 40
  • 18
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024