Bewertungen filtern

Umfassende, erfahrene Lehre

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

4.1

Die HdM hat viele erfahrene Dozenten, die einem die notwendigen Skills beibringen. Man kann sich schon während des Bachelors in verschiedene Richtungen spezialisieren, wenn man das möchte. Praxissemester ist integriert, was ich persönlich sehr sinnvoll finde!

Kreative Leute. Interessante Inhalte.

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

4.0

Wenn man auf der Suche nach einem interessanten, breit gefächerten Studiengang ist, in dem man die Basics in vielen Bereichen der Werbung lernt und sich selbst durch Wahlfächer spezialisieren kann, für den ist der Studiengang genau das richtige. Die Dozenten sind sehr kompetent und berichten oft aus ihrer beruflichen Erfahrung.

Toller Studiengang für Kreative

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

4.1

Organisation manchmal schwierig, aber die Mitarbeiter*innen geben sich sehr viel Mühe :)
Der Studiengang ist perfekt für Leute, die vor kreativen Ideen sprudeln und gerne Projektarbeiten in Teams machen. Die Inhalte sind alle super interessant und die Dozenten/Professoren organisieren immer wieder tolle Projekte mit Unternehmen, Agenturen, Fotografen etc.

Vielseitig

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

3.9

Das Studium umfasst von gestalterischen, psychologischen und soziologischen Inhalten bis hin zu Vorlesungen über Projektmanagement oder SoftSkills sehr viele Themen was denke ich für die spätere Berufswahl ein großer Vorteil ist. Durch viele Gruppenarbeiten wird zudem die Praxis miteinbezogen.

  • 2
  • 42
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.9
  • Bibliothek
    4.4
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022