Perfekter All-rounder

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Anfangs wusste ich nicht genau, was mich erwartet. Mittlerweile bin ich im 6. Semester angekommen und bin erstaunt, wie vielseitig dieser Studiengang ist. Vom Foto Bearbeiten , Video Schnitt, interessanten Inhalten, viele Einblicke usw.
Die Zeit vergeht, wie im Flug und man lernt viel dazu.

Abwechslungsreich und Kreativ

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Die Lehrinhalte sind wirklich abwechslungsreich und ideal für Leute die ein Interesse für psychologische, wirtschaftliche und teils technische Themen haben. Es ist zwar nicht selten, dass man ein Semester dranhängen muss, weil die Kurse voll sind, aber die Inhalte sind wirklich kreativ.

Bis jetzt - sehr toll!

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Studiere jetzt im ersten Semester und bin bis jetzt sehr zufrieden mit allem. Die Dozenten sind Top und echt nette Menschen. Die Organisation klappt super und man wird vor jeder wichtigen Entscheidung informiert und erinnert. Die meisten Kurse kann man im Nachhinein auch noch anschauen, dass find ich zum Lernen auch klasse.

Coole Leute und interessante Inhalte

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

In der Hochschule fühlt man sich sehr wohl und die Inhalte sind sehr abwechslungsreich von Semester zu Semester. Auch die Dozenten haben viel Erfahrung und können diese ganz gut vermitteln. Allerdings gibt es viele Gruppenarbeiten, welche auch häufig sehr kreativ sind.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.