Vollkommen zufrieden!

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe das Studium an der CAU erst angefangen und bin dementsprechend erst ganz am Anfang. Bisher ist allerdings alles sehr gut! Der Großteil der Dozenten vermittelt einem den Stoff sehr gut und man kann jederzeit während oder nach der Vorlesung fragen stellen. Auch mit Corona hat die Uni die Vorlesung online gut organisiert.

Sehr Spannend

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Als ersti ist das alles zwar noch sehr neu für mich, aber ich finde den studiengang sehr interessant ind informativ. Meine Kommilitonen sind sehr nett und die Professoren auch. Leider ist noch alles online, aber so habe ich auch mehr zeit meine pflichten zu hause zu erledigen.

Interessant

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Geht so alle sind sehr vorsichtig mit der Planung deswegen ist alles recht spontan, also Klausuren oder auch Vorlesungen werden zum Teil per zoom zum Teil präsent gemacht. Daher ist man als Student häufig nicht in der Lage sich richtig vorzubereiten auf das Semester.

Bisher läufts beschissen

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Joar, also Corona hat sehr viele Probleme mit sich gebracht. Von Zoom Kursen für 1500 Studenten in Vwl im Kurs Einführung in die Volkswirtschaftslehre z.B
War man zu langsam, konnte man nicht dran teilnehmen.
Generell einfach die Hilfestellung für erstes in den Corona Semestern war blöd.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023