Keine besonderen Erfahrungen

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Recht monotoner Studiengang , wo sehr viele aufeinander treffen . Hörsäle sind immer voll und es ist sehr unruhig. Viele der Studenten sind nur zum reden oder für ihr Gewissen dort. Der Campus ist auch nicht sehr groß und es ist nicht so viel los. Aber ich muss mich auf meinen Ziel Konzentrieren daher kommt Spaß bei mir an Zweiter stelle.

Moderne Vorlesungen

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

In den Vorlesungen werden die Studenten miteinbezogen, damit es nicht zu langweilig wird und wir aktiv mit teilnehmen können. Es werden Online-Umfragen im Hörsaal durchgeführt, die die Interessen aller Studenten weckt und man aktiv an der Veranstaltung teilnehmen kann.

Statistisch geprägt

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Studiengang in dem man mit zahlen umgehen muss , da viele statistische und mathematische Themen beansprucht werden. Jedoch sehr interessant in der ökonomischen Ebene , da man viel über wirtschaftliche Themen erfährt und sich mit diesen auseinandersetzt.

Toller Studiengang

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wer einen wirtschaftlichen Studiengang haben möchte, wo Mathe klar verständlich ist, dann rate ich euch zur Volkswirtschaftslehre. Auch wenn es viel ist was man können beziehungsweise wissen muss ist das meines Erachtens nach ein machbarer Studiengang.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024