Alles bis auf digitale Lehre top!

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Alles bis auf die digitale Lehre ist sehr gut, hier schlafen leider ein paar Dozenten oder sind zu faul. Entweder laden sie gar keine Videos in unser Hochschulportal oder nur sehr schnell abgefertigte. So richtig zufrieden ist hier auch keiner meiner Kommilitonen.

Verlockend aber stressig

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe mich in der Schule schon lange dafür begeistern können und studiere es deshalb auch, aber so viel Spaß es auch oft macht, geht damit der Stress einher, vor allem im Online Semester. Man ist in vielen Fächern auf sich gestellt und muss mehr erarbeiten als in Präsenzform.

Durchschnittlichkeit ist das Motto

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr nette Kommilitonen und eine schöne Stadt.
Lehrinhalte zum Teil veraltet und realitätsfern.
Organisation der Uni selbst ist unterdurchschnittlich.
Gefühlt zig Portale und Websiten mit denen die Studierenden klarkommen müssen. Zum Teil sehr unübersichtlich.

Entscheidungen der Studienkanzlei ebenfalls nicht immer Nachvollziehbar.

Sehr interessant

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich finde den Stoff richtig interessant. Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent und freundlich, jedoch gibt es in den Übungen auch einige mit denen man nicht wirklich was anfangen kann. Die Uni an sich hat alles was man braucht und im Gesamten würd ich jedem empfehlen in Augsburg zu studieren

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.