Nur positive Erfahrungen als IMUKlerin!

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich bin eine sehr begeisterte IMUKlerin! Mein Studiengang verbindet einfach all meine Interessen und Kompetenzen, es macht mir sehr viel Spaß! Sowohl BWL, IT aber auch Gestaltung verbindet der Studiengang und man lernt vieles aus allen Bereichen. Nach dem Studium ist man sehr vielseitig einsetzbar was mir am Besten gefällt. Im Studium lernen wir die Inhalte nicht nur in der Theorie, sondern lernen auch sie praktisch in Projekten anzuwenden, was unser Wissen nochmals vertieft. Das macht auch das Lernen leichter :) Ich kenne kaum einen Studiengang der so vielseitig und spannend ist ! :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Maike

• Studienbeginn: 2019