Sehr breit gefächertes Studium

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Das IMUK Studium baut auf vier Säulen auf: BWL, Gestaltung, IT und Marketing. Für Leute die nicht genau wissen, was sie später mal damit anfangen wollen ist das garnicht so schlecht (so war es bei mir), dadurch kann man sich im Master oder mit Wahlpflichtfächern für eine Richtung entscheiden.
Für Andere die das schon wissen, kann das eher etwas negatives sein. Mir ging es auf jeden Fall so, dass ich das Gefühl hatte ich habe über so viel verschiedenes gelernt, dass ich nichts wirklich gut gelernt habe. Manche Kommilitonen haben das aber ganz anders empfunden und fanden das gut.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Kathi , 07.01.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Alexa

• Abschluss: Ja