Erfahrungen fürs Leben - IMUK Studium an der HNU

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Aktuell studiere ich Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation im 5. Semester an der HNU und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Das breit gefächerte Studium bietet eine große Auswahl an Richtungen, in die man sich im späteren Arbeitsleben entwickeln kann. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet, modern und auch während dem Online Semester lief alles sehr gut. Ich habe viel gelernt und Erfahrungen fürs Leben gemacht und konnte meiner Leidenschaft in meinen Fächern wiederfinden. Das Campus Leben ist immer sehr herzlich, angenehm und auch bei Problemen stehen immer tolle Ansprechpartner zur Hilfe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Atena

• Studienbeginn: 2018