Meine Erfahrungen seit zwei Jahren an der HS Bremen

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Durch das Auslands Semester haben mich viele kulturelle Ereignisse geprägt, meine Persönlichkeit gefestigt, selbstständig geworden, andere Kulturen kennengelernt und toleranter gegenüber anders gläubigen geworden. Durch das Studium Aws, hat man im späteren Berufsleben viele Türen offen. Im Bereich personal, marketing, auch Finanzwesen oder Logistik alles ist dabei. Das Studium ist nie eintönig oder langweilig!! Besonders zu empfehlen bei sprachbegabten Menschen. Zwischen Arabisch, chinesisch oder japanisch kann man auswählen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Xenia , 03.05.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Jurina

• Alter: keine Angabe