Schrecklich organisiert

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Das ist meine 2. Bewertung, die erste war inhaltlicher. Ich liebe meinen Studiengang und die Lehrkräfte sind auch sehr engagiert. Aber es wird die ganze Zeit kurzfristig irgendwas a den Anforderungen und den Regeln geändert, sodass man kein Semester weit planen kann.
Als hätte es während Corona nicht schon genug Änderungen gegeben. Ständig wird eine Regelung variiert, abgeschafft oder hinzugefügt. Das wird dann super knapp und wenig ausführlich kommuniziert. Man hat praktisch Glück, wenn man es überhaupt mitbekommt. Meine Kommilitonen und ich kommen gar nicht mit dem anpassen hinterher. Das ist keine individuelle Situation, es herrscht ein starker Konsens der Unzufriedenheit über die Willkür mit der dieser Studiengang gehandhabt wird.
Die Verantwortlichen sollten vor jeder neuen Regel vielleicht einmal innehalten und überdenken, welche Studenten davon wie betroffen sein könnten.

Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 24.05.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Louise

• Studienbeginn: 2019