Definitiv empfehlenswert

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Wenn man mich fragt, was ich studiere, sag ich immer BWL und Japanisch. Wir stehen den herkömmlichen BWL-Studenten in nichts nach, haben aber durch die Sprache, dem Auslandsaufenthalt an der Uni und des Praktikums einen riesigen Vorteil. Das Studium ist anspruchsvoll, aber nicht unmöglich zu bewältigen. Leider ist die Organisation manchmal schwierig, manche Dozenten antworten nicht auf E-Mails und man muss sehr viel hinterher rennen und das kann schon mal kostbare Zeit (und Nerven) stehlen. Trotz allem würde ich sagen, dass das Positive hier überwiegt. Ich würde immer wieder diesen Studiengang wählen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 24.05.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Gentiana

• Studienbeginn: 2015