Ich fühle mich auf der FH der WKW sehr wohl

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Ich gehe gerne auf die Fachhochschule, da die Lernveranstaltungen sehr praxisorientiert sind und ich auch privat davon viel mitnehmen kann. Es gibt sehr viele Gruppenarbeiten und die Anwesenheitspflicht ist sehr hoch. Am Campus fühle ich mich im Großen und Ganzen sehr wohl. Die Kantine ist nur sehr teuer.

Ausgezeichneter Start

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Ich bin im ersten Semester und der Start wurde uns sehr leicht gemacht, wir wurden gut an Board geholt und durch das Teambuilding der FH sind wir in wenigen Wochen toll zusammengewachsen. Die Inhalte sind spannend und die berufsbegleitenden Termine sind sehr akzeptabel.

Kann ich nur weiterempfehlen

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Würde ich auf jeden Fall wieder machen.
Das Studium hat natürlich seine ups und downs. Es gab sehr schwierige Zeiten aber auch einfache. Die meisten Lektoren sind sehr hilfsbereit und helfen immer aus. Man wird also selten wirklich im Stich gelassen. Alles in allem gut.

Durchwachsenes Studium

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Studieninhalte waren durchwachsen, Dozenten eher schlecht als recht, Lehrveranstaltungen sind ok, Ausstattung ist meiner Meinung auch eher negativ zu betrachten, Bibliothek ist ok, aber würde mich immer für die Nationalbibliothek entscheiden, Organisation ließ auch zu Wünschen übrig.