Super Studiengang

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Es ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Es isg natürlich zeitintensiv, vor allem berufsbegleitend ist es sehr schwer mit Privatleben zu kombinieren, aber es funktioniert.
Es ist die führende Ausbildungsstätte für zukünftige Führungskräfte, und das merkt man auch. Alle Dozenten kommen aus der Praxis und wissen wovon sie reden. Ein großer Fokus wird eben auch darauf gelegt, wie man sich als Führungskraft richtig verhält.

Tolle Gemeinschaft

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Teamwork, Dozenten immer für Fragen offen, die ich habe können alle gut erklären und gehen auf die Fragen der Studenten ein, ist ein tolles Kohertenklima, Struktur im Studienplan/LV, ich hoffe auch auf eine gute Prüfungsvorbereiten bzw., dass die Dozenten uns eben richtig auf die Prüfung vorbereiten.

Super Studium

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Alle Lektoren sind super nett und unterstützend. Man kann sich jeder Zeit Hilfe holen wenn nötig. Das Studium bereitet mich auf meine Zukunft super vor. Ich könnte es nur weiterempfehlen. Es ist keine großer Umstieg von der AHS auf die FH, da man immer noch eine Art „Klasse“ hat.

Entrepreneur Boss

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Bis jetzt gut mein 1. semester hat erst begonnen also mal schauen, freue mich darauf!! Derzeit ist es sehr entspannt und mut dem Lernprozess geht es auch gut voran. Alles ist gut strukturiert, wie zb prüfungen und Lehrveranstaltungen. In großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren.