Sehr gute Erfahrungen

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Grundsätzlich nur gute Erfahrungen. Nur teilweise unprofessionelle/mit wenig Erfahrung Dozenten. Ich bin im biligualen Zweig und wir haben auch zu 90% native speaker, was ich sehr toll finde. Ein weiterer Punkt der mich stört, wenn man sich mit den anderen Kohorten austauscht z.B. mit Unternehmensführung VZ deutsch, de haben teilweise einen ganz anderen Stoff/schwerer/leichter etc. Obwohl es das exakt gleiche Studium ist, nur Unterschied Sprache.

Unternehmensführung

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Die besten Erfahrungen die ich gemacht habe in meinem Studium waren, wie man am besten präsentiert, sowohl in deutscher Sprache, wie auch in englischer Sprache. Damit wurde ich sicherer und habe nicht mehr soviel Panik vor dem Präsentieren vor einem großen Publikum.

Sehr interessantes und praxisbezogenes Studium

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Ich find die Veranstaltungen und sehr lehrreich und freue mich auch auf das Auslandssemester im 3. Semester. Das Gebäude und dessen Raumaufteilung ist leider etwas verwirrend und die Lernplätze lassen einerseits zu wünschen und sind nicht ausreichend. Sonst gefällt mir aber der Studiengang sehr gut.

Super Erfahrung mit Dozenten aus der Privatwirtschaft

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Mir hat das Studium sehr gefallen, unter anderem aus dem Grund weil viele Dozenten aus der Privatwirtschaft kamen und uns Studierenden haut nah mitgeben konnten, was sich in der Wirtschaft tut. Die Organisation des Studiums ist auch sehr gelungen und kann ich gerne weiterempfehlen.