Beste Entscheidung für meine Zukunft!

Unternehmensführung (B.A.)

Wenn dir die Attribute „praxisnah“ und „persönlich“ für dein Studium wichtig sind, dann ist die FH Kufstein die richtige Entscheidung.

Wenn du eine betriebswirtschaftliche Ausbildung suchst, welche alle Bereiche abdeckt, die du für dein Business brauchst, sei es „Family Business“ oder dein „eigenes Start-Up“, dann ist der Studiengang Unternehmensführung die richtige Entscheidung für dich.

Das Angebot der FH Kufstein ist rundum einzigartig. Sie halten in jeder Hinsicht was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Top Studiengang Unternehmensführung

Unternehmensführung (B.A.)

Diesen Studienzweig gibt es nirgends wo anders als an der FH Kufstein.
Die Inhalte sind echt interessant und sehr praxisbezogen. Außerdem bietet die Fh eine Vielzahl an Projekten an und kooperiert nebenbei nicht nur mit vielen internationalen Partnerhochschulen, sondern auch mit interessanten Unternehmen.

Ich kann diese FH und den Studiengang „Unternehmensführung“ nur empfehlen.

Erwartungen wurden übertroffen

Unternehmensführung (B.A.)

Die Vorlesungsinhalte sind gesamt sehr Interessant und werden top vermittelt. Die Dozenten und Professoren sind ein Traum und unterstützen einen sehr. Es wird auf Augenhöhe gelehrt was ich mega finde. Die Organisation der Fh ist auch super. Egal welches Anliegen ich hatte ich habe immer jemanden fragen können und schnell präzise antworten erhalten. Ebenso besteht die Möglichkeit sich Vorkenntnisse beispielsweise aus dem Abitur anrechnen zu lassen.

Negativ zu bewerten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältiges Studium mit viel Praxiserfahrung

Unternehmensführung (B.A.)

Das Studium hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Es war eine aufregende und lehrreiche Zeit, in der ich viele neue Dinge gelernt und mich persönlich weiterentwickelt habe.

Ich mochte es, dass das Studium mir die Möglichkeit gegeben hat, mich intensiv mit meinen Interessensgebieten auseinanderzusetzen und mein Wissen in diesen Bereichen zu vertiefen. Die Vielfalt der Kurse und die Freiheit, meine eigenen Schwerpunkte zu setzen, haben mich motiviert und engagiert.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023