Erwartungen wurden übertroffen

Unternehmensführung (B.A.)

Die Vorlesungsinhalte sind gesamt sehr Interessant und werden top vermittelt. Die Dozenten und Professoren sind ein Traum und unterstützen einen sehr. Es wird auf Augenhöhe gelehrt was ich mega finde. Die Organisation der Fh ist auch super. Egal welches Anliegen ich hatte ich habe immer jemanden fragen können und schnell präzise antworten erhalten. Ebenso besteht die Möglichkeit sich Vorkenntnisse beispielsweise aus dem Abitur anrechnen zu lassen.

Negativ zu bewerten sind für mich die vielen Gruppenarbeiten. Ich persönlich finde, dass es eine spur zu viele sind. Hier bei muss beachtet werden das ich eine person bin die Gruppenarbeit grundsätzlich nicht so gerne mag. Ebenfalls hat der Studiengang extrem viele Module (im ersten Semester 11) was ziemlich herausfordernd ist aber zugleich einem viele Einblicke in unterschiedliche Bereiche gewährt.

Kommentar der Hochschule

Hallo Helena,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Studium an der FH Kufstein Tirol zu bewerten! Es freut uns sehr, dass das Studium Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie sich an der FH Kufstein Tirol wohl fühlen. Da wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern wollen freuen wir uns jederzeit über Anregungen und Verbesserungsvorschläge per E-Mail an rektorat@fh-kufstein.ac.at.
Ihre FH Kufstein Tirol
12.12.2023

Lisa , 25.03.2024 - Unternehmensführung (B.A.)
Anton , 01.03.2024 - Unternehmensführung (B.A.)
Manuel , 20.02.2024 - Unternehmensführung (B.A.)
Andreas , 13.02.2024 - Unternehmensführung (B.A.)
Diana , 29.12.2023 - Unternehmensführung (B.A.)
Sophie , 18.11.2023 - Unternehmensführung (B.A.)
Anna , 15.07.2023 - Unternehmensführung (B.A.)
Bene , 30.10.2022 - Unternehmensführung (B.A.)
Florian , 01.10.2022 - Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 02.08.2022 - Unternehmensführung (B.A.)

Über Helena

• Studienbeginn: 2023