Die Boku ist einwandfrei

Umwelt- und Bioressourcenmanagement (B.Sc.)

Viele coole Studenten studieren an dieser Uni und die Dozenten machen auch alle einen guten Job. Mit neun Fächern wovon vier Steop Fächer sind, im Ersten Semester, ist der Studenplan ziemlich voll. Und nicht jedes Fach ist für mich sehr interessiert. Dennoch gefällt es mir im ganzen und ich denke auch dass ich etwas sinnvolles studieren!

Sehr empfehlenswert

Umwelt- und Bioressourcenmanagement (B.Sc.)

Sehr ausgeglichen, entspannte atmosphäre Dozenten sind allesamt chillig, da kann man sich echt nicht beschweren. allgemein sind die leute auf der boku alle sehr entspannt. die kaffeemaschine geht oft nicht. allgemein kann ich jedem das studium nur weiter empfehlen.

Meine Meinung

Umwelt- und Bioressourcenmanagement (B.Sc.)

Ich bin zufrieden mit meiner Studienwahl und studiere gerne Umwelt- und Bioressourcenmanagement. Es ist mir etwas zu breit gefächert und teilweise sehr wenige Etcs pro Prüfung. Dadurch hat man viele verschiedene Themen. Sonst ein sehr modernes und aktuelles Studium mit spannenden Themen.

Gut und chaotisch

Umwelt- und Bioressourcenmanagement (B.Sc.)

Die Ects Verteilung ist komplett random, die Organisation ist teilweise mühsam, mit first come first serve princip und man kommt mit schlechtem Internet in manche Fächer nicht, die es dann vielleicht nur einmal im Jahr gibt und man muss ein ganzes Jahr warten.