Super Uni!

Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe viele tolle neue Freunde fürs Leben gefunden! Das Studium macht Spaß und ich bin immer mehr davon überzeugt, das Richtige gewählt zu haben.

Hohe Anforderungen

Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Wer keine Lust hat in der Uni zu sitzen und zu lernen, während alle anderen schon Ferien haben ist hier falsch! Doch für diejenigen die durchhalten, sind genügend Lernräume, Tische und Bänke sowie Platz in der Bib vorhanden. Besonders gut gefällt mir die Aufteilung der Räume in Stillarbeit, Flüstern erlaubt und normale Gesprächslautstärke, da ist für jeden was dabei

Kleine Schwächen, großes Potenzial!

Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Ein guter Schnittstellen-Studiengang. Leider momentan auf dem Arbeitsmarkt nahezu unbekannt und auch innerhalb der Uni wird man öfter belächelt.
Wer damit klar kommt erlebt eine sehr breite Ausbildung in unglaublich vielen Bereichen. Im Master kommt dann die Spezialisierung!
Da der Studiengang noch recht jung ist, gibt es hier und da noch ein paar Organisationsschwietigkeiten, das ist aber normal, daher eine klare Empfehlung von mir für mutige junge Menschen, die sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.