Vielseitiger Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Mittlerweile ist mein 1. Semester fast vorbei. Jetzt kommen nur noch die Prüfungen. Über das letzte halbe Jahr kann man sagen, dass es sehr abwechslungsreich und vielseitig ist. Ab und zu gibt es in den Lehrveranstaltungen Themen die nicht interessant für mich selber sind. Aber sie sind logisch und das mag ich an diesem Studiengang besonders. Alles ist logisch erklärbar und auch wenn man davor nicht wusste was auf einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Hochschule mit super Organisation

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der IUBH gemacht. Im Umgang mit Corona wird super agiert. Die Onlineuni läuft super und ist sehr gut organisiert.
Bei Problemen hat die Leitung immer ein offenes Ohr und versucht alle Probleme zu lösen.
Der einzige „Kritikpunkt“, wenn man dies überhaupt so bezeichnen kann, ist, dass die Onlinebibliothek nicht so gut organisiert ist, jedoch findet man alles, was man braucht und bei Fragen, wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Hochschule!

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin seit Oktober 2020 an der IUBH und bin absolut zufrieden! Die Vorlesungen funktionieren perfekt online. Die Dozenten und Studienberater, die einem jederzeit zur Seite stehen, sind verständnisvoll und hilfsbereit. Da unser Standort im Oktober erst gegründet wurde, hatten wir keinen Campus, jedoch wird dieser zum 1. April für uns zugänglich sein! Dort werden wir alles haben, was ein guter Campus mit sich bringt. Nichtsdestotrotz sind wir mit unserem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute praktische Erfahrungen

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin insgesamt zufrieden mit den Modulen. Jedoch gibt es Module die sich nicht ganz mit der Praxis decken. Organisatorisch gesehen muss die Iubh in Frankfurt einiges nachholen. Bin jedoch mit den meisten Dozenten zufrieden. Traurigerweise ist der Campus zu klein und man fühlt sich nicht ganz “zuhause”.

In dieses Ranking fließen 757 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.