Interessanter Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Studiengang ist mega, nur die Stundepläne der Uni kommen nach meiner bisherigen Erfahrung erst ziemlich spät, was mich zwar nicht stört aber da sollte vielleicht etwas dran gearbeitet werden
Inhalte sind sehr interessant und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Sina,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und, dass Dir die Wahl Deines Studiums so gut gefällt.
Wir danken Dir sehr für Dein Feedback. Wir geben Deine Verbesserungsvorschläge gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Solche Hinweise sind immer sehr hilfreich, um uns als Hochschule weiterzuentwickeln. Uns ist bewusst, dass einige Prozesse noch nicht einwandfrei verlaufen und wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern.
Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier https://www.iu.de/hochschule/freunde-werben/.

Weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße

Dein IU Duales Studium Team
05.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Anna , 18.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.3
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.6
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.7
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.7
Antonia , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.0
Susana , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.3
Alina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.4
Sina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.6
Benita , 05.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Sina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.04.2024
  • Veröffentlicht am: 03.04.2024