Inhalte gut verständlich

Tourismusmanagement (B.A.)

Mein Studium besteht aus verschiedenen Fächern welche jeweils drei Monate andauern. Durch dieses Verfahren werden die Inhalte kompakt und gut verständlich vermittelt. Sie bauen aufeinander auf. In den Vorlesungen wird nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern auch übungen durchgeführt. Online Vorlesungen werden ebenfalls von Fachcoachings begleitet, wodurch Fragen geklärt werden können.
Ich bin sehr zufrieden
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Anna,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Dir der Studiengang Tourismusmanagement so gut gefällt und Du sowohl mit den Studieninhalten als auch mit dem Konzept des dualen Studiums zufrieden bist.

Wir freuen uns, dass Du Dich durch unsere Dozierenden gut betreut und gefördert fühlst. Toll auch, dass Dir die Lehrinhalte so gefallen und Du viel für Dich mitnehmen kannst.

Wir bemühen uns sehr in Sachen Organisation noch mehr zu verbessern und hoffen, auch in diesem Punkt bald vollständig zu überzeugen.

Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier https://www.iu.de/hochschule/freunde-werben/.

Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deinem Studium!

Beste Grüße
Dein IU Duales Studium Team
19.04.2024

2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Antonia , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Susana , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Alina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Sina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Benita , 05.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Sina , 02.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2023