Spannende Inhalte und große Bandbreite

Tourismusmanagement (B.A.)

Die einzelnen Module decken alles ab, was man für die Arbeit im Tourismus benötigt. Es wird einem eine extreme Bandbreite an Wissen, Know-How und Skills vermittelt, und alles auf dem neuesten Stand bzw. angepasst an die derzeitige Situation und die aktuellen Herausforderungen in der Tourismusbranche. Die IU betreut die Studierenden auf höchstem Level, ich fühle mich jederzeit unterstützt und kann mich auch immer beim entsprechenden Ansprechpartner melden, falls ich Fragen oder ein Problem habe. Eine super Rundum-Betreuung!
Am Campus Freiburg genießen die Studierenden eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Man kann auch außerhalb der Vorlesungen seine Zeit hier verbringen und Räumlichkeiten zum Lernen und Arbeiten nutzen. Dabei ist alles auf dem neuesten Stand und modern eingerichtet.
Es gibt eine gute Vernetzung unter den Studierenden und man unterstützt sich gerne, auch wenn man zu verschiedenen Quartalen den jeweiligen Studiengang begonnen hat. Ich bin sehr froh, mich für ein Duales Studium an der IU entschieden zu haben!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • spannende Studieninhalte, kompetente Dozenten, gute Vernetzung unter Studierenden, super Unterstützung durch die Hochschulmitarbeiter

Michelle , 03.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lea , 03.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Tom , 02.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Celine , 01.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Leo , 01.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Anna , 18.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Stefanie

• Studienbeginn: 2023