Zahlt für Präsenz und kriegt nur Online

Tourismusmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Ich bin mittlerweile im 6. Semester meines dualen Studiums und habe mich für ein Präsenzstudium beworben und zahle auch echt nicht wenig dafür. Ich hatte noch kein einziges Semester komplett in Präsenz, dieses Semester sogar alle Vorlesungen online! Es ist 0,0 Studiengefühl, man sieht seine Kommilitonen nicht, ist nicht am Campus und organisiert wird von der Hochschule außerhalb der Vorlesungen auch nicht viel!
Bin froh wenn das Studium vorbei ist.

Kommentar der Hochschule

Hallo Ina,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Du u.a. auch natürlich wegen Corona nicht oft in Präsenz am Campus sein konntest. Eure Studierendenvertreter: innen sind u.a. dafür zuständig Extra Veranstaltungen zu organisieren, sprecht sie gerne darauf an. Ihr habt ebenso die Möglichkeit am Campus gemeinsam zu Lernen und euch dort in den Räumen zu verabreden.

Zögere auch bitte nicht auf Deine StudyGuides vor Ort zuzugehen. Sie haben stets ein offenes Ohr für Dein Anliegen und sind immer Dein erster Ansprechpartner.

Bei Bedarf kannst Du auch weitere Rückmeldung bezüglich der für Dich brennenden Themen geben. Wir sind für Dich da!

Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
30.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Anna , 18.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.3
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.6
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.7
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.7
Antonia , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.0
Susana , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.3
Alina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.4
Sina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.6
Benita , 05.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Ina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 25.05.2023
  • Veröffentlicht am: 30.05.2023