Perfekte Vorbereitung

Tourismusmanagement (B.A.)

Durch meine Erfahrung an einer normalen staatlichen Hochschule, ohne duales System, kann ich die IUBH und ihre ausgezeichnete Organisation nur weiterempfehlen. Durch die kleinen Lerngruppen und die Dozenten, welche ihre Fächer so praxisorientiert und dadurch wirklich interessant gestalten, entsteht eine sehr angenehme Lernatmosphäre. Der Ausgleich in seinem wunsch Betrieb zu arbeiten verschafft nur noch mehr Interesse an der Thematik des Dualen Studiums und bereitet uns in Folge dessen optimal auf die Arbeitswelt vor. Man hat außerdem die Möglichkeit mit Online Modulen die Zeit des lernens selbst einzuteilen und für sich aktiv neue Kentnisse zu erarbeiten. Ein weiterer Vorteil der kleinen Lerngruppen ist auch das mündliche Ausdiskutieren, die Gruppenarbeiten und das Fragen stellen während den Vorlesungen. Die Dozenten können dadurch besser, auf individuelle Weise, auf uns und unsere Fragen eingehen. Auch nach der Vorlesung ist es möglich mit dem Dozenten oder seinen Kommilitonen Thematiken des Lehrstoffes durchzugehen oder weiter zu diskutieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • optimale Ausbildung durch Studium und Praxis
  • kleine Bibliothek vorort. Sonst nur online.

Anna , 18.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Antonia , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Susana , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Alina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Sina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Benita , 05.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Chiara

• Studienbeginn: 2019