Interessante Lerninhalte mit erfahrenen Professore

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich befinde mich mittlerweile fast am Ende des Studiums. Die Hochschule Worms hat einen guten Ruf im Bereich Tourismus. Die Professoren sind zum größten Teil sehr kompetent mit Praxiserfahrung und halten die Vorlesungen sehr interessant. Sie können den Studierenden die Lerninhalte gut erklären und es werden auch Praxisbeispiele gezeigt. Der Studiengang hat an sich einen hohen BWL-Anteil aber auch fachspezifische Lerninhalte, was ich aber persönlich gut finde.
Insgesamt kann den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Tourismusüberblick, sehr BWL-lastig

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ein sehr gutes Studium um einen guten Überblick über die Touristik zu erhalten. Leider keinen Bezug zu Geografiethemen.
Die Klausurenphase ist zumeist sehr eng aufgestellt, sodass die Lerninhalte leider oftmals nicht nachhaltig im Gedächtnis bleiben.
Es werden viele Gastvorträge zur Weiterbildung angeboten, es werden Einblicke in verschiedene Unternehmen und Branchen ermöglicht.

Gutes Studium

Tourism and Travel Management (B.A.)

An sich gut, hatte lediglich Probleme mit dem Bafög Amt/ Studierendenservice. Erreichbarkeit auch nicht besonders gut. Die Vorlesungen sind an sich gut gestaltet, Online jedoch haben manche Professoren Schwierigkeiten bzw. sind nicht einsichtig bei sinnvollem Feedback.

Sehr interessant

Tourism and Travel Management (B.A.)

Wir haben sehr gute und interessante professoren. auch in dem online semester hat man das gefühl dass man nicht alleine ist man wird gut betreut und alle sind sehr bemüht und hilfsbereit. generell ist die hochschule sehr schön gestaltet, sehr modern und man fühlt sich sehr wohl.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.