Urlaub studieren

Tourismus-Management (B.A.)

Das Tourismusstudium bietet genau die richtige Mischung zwischen BWL und Kultur, ist super spannend und macht mir in meiner Hochschule einen Riesenspass! Die Dozenten sind hilfsbereit und kompetent. Man ist viel auf Exkursionen (Hotels, Flughäfen, Messen, ...). Wenn man also gerne viel in der Welt unterwegs sein möchte kann ich das jedem nur empfehlen!

Toller Studiengang in einer tollen Stadt

Tourismus-Management (B.A.)

Ich habe gerade mein erstes Semester beendet und freue mich schon auf das Nächste :) Man fühlt sich zunächst schon ein bisschen ins kalte Wasser geworfen, aber mit der Zeit weiß man, wie man lernt, lebt und wo man richtig feiern gehen kann :) München für mich die tollste Studentenstadt und mein Studiengang ist genau das Richtige für mich! Für alle die gerne reisen und managen :P

Studium super das Drumherum fehlt

Tourismus-Management (B.A.)

Der Inhalt des Studiums ist super, die Veranstaltungen werden auch großteils sehr gut gestaltet, jedoch fehlt das soziale Leben. Die Mensa in der Fakultät ist nicht wirklich gut und daher nicht direkt an der lothatrasse fehlt der anschluss Zu anderen Fakultäten.

Gutes Studium, schlechte Lage

Tourismus-Management (B.A.)

Inhalte sind interessant, Dozenten meist bemüht, aber die Fakultät sehr weit von Geschäften oder den anderen Fakultäten entfernt.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 364 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.