Erfahrungsgemäß weiterzuempfehlen!

Tourismus-Management (B.A.)

Gute Organisation..sehr nette Sekretärinen!
Egal welches Anliegen man hat, die Damen im Sekräteriat stehen immer mit Rat bei Seite und helfen immer falls irgendetwas unklar ist.
Sehr gute Liftkurse in Fächern die mehreren Schwierigkeiten bereiten! Somit sehr zum empfehlen!!!

Hochschule München

Tourismus-Management (B.A.)

Die Hochschule München ist sehr gut. Es ist stark praxisorientiert. Das heißt nicht nur in den Vorlesungen werden viele Beispiele aus der Praxis besprochen, es werden auch viele Vorträge von Geschäftsführern gehalten. Außerdem muss man vor dem Studium ein 6 wöchiges und während dem Studium ein 5 monatiges Praktikum machen und hat somit auch schon nach dem Studium Praxiserfahrung.

Tourismusmanagement

Tourismus-Management (B.A.)

Ich bin Studentin im dritten Semester, und mein Studium gefällt mir super !
Im ersten Semester ist es schon eine große Umstellung und allgemein muss ich sagen unterschätzt man ein Studium an der HM, es ist definitiv anspruchsvoll! Zu beachten ist auch, das der Studiengang sehr Bwl lastig ist !
Sonst ist die Hochschule super !

Weiterzuempfehlen

Tourismus-Management (B.A.)

Die Organisation ist furchtbar.
Wenn man eine Prüfung nicht bestanden hat, muss man unbedingt zur Prüfungseinsicht gehen, denn es werden nicht immer alle Punkte die einem zustehen auch gegeben!
Es ist hauptsächlich ein BWL Studium, was aber wegen den Touristik und Hospitality Inhalten viel spannender wird. Nach dem Abschluss ist man beruflich nicht eingeschränkt, man hat unbegrenzte Möglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.