Top Hochschule mit sehr guten Dozenten

Tourismus & Event Management (B.A.)

Ich fühle mich an der Fachhochschule Dresden äußerst Wohl. Auch wenn es sich um eine sehr kleine Hochschule handelt kommen hier vor allem die Studierenden nicht zu kurz. An der Hochschule geht es sehr familiär zu, sowohl zwischen Studenten untereinander als auch zwischen Dozenten und Studenten.
Probleme können direkt und sehr unbürokratisch geregelt werden und die Dozenten haben immer ein offenes Ohr, da man bei ihnen ebenfalls den Eindruck...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top-Uni mit kleinen anfänglichen Schwierigkeiten

Tourismus & Event Management (B.A.)

Das Studium an der FHD ist alles in allem super. Zwar gab es anfangs leichte Schwierigkeiten bei der Organisation etc, aber durch ein engagiertes Mitwirken und vor allem die Möglichkeit der aktiven Mitbestimmung haben wir schnell alle Probleme beseitigt. Was mir persönlich sehr gefällt, ist der direkte Kontakt zu Dozenten, Professoren und der "Chef"etage. Egal ob Fragen zur Lehre oder Verwaltung, stets wird einem geholfen. Ich fühle mich pudelwohl!

Gutes Studium in einer schönen Stadt!

Tourismus & Event Management (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium an der Fachhochschule Dresden absolut zufrieden. Mein Studiengang Tourismus u. Event Management in sehr interessant und ich habe das Gefühl, dass die Dozenten wirklich viel Erfahrung auf dem Gebiet haben, weil viele aus der Praxis kommen. Dadurch bekommen wir sehr viel Praxiswissen vermittelt und nicht nur trockene Theorie.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist Dresden. Ich finde Dresden als Studentenstadt perfekt, nicht zu groß, schön und...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023