Toller Einblick in Event und Tourismusbranche

Tourismus & Event Management (B.A.)

Man hat tolle Einblicke in die Event und Tourismusbranche.
Es lehren gute Dozenten, die praktisch viel Erfahrungen haben.
Organisation der Uni ist noch nicht sehr gut. Es fehlt an einer Cantine.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Toll, dass es ein Pflichtauslandssemester gibt.

Fantastische Erfahrungen im Event & TEMmusbereich

Tourismus & Event Management (B.A.)

Die Dozenten sind super motiviert und engagiert man lernt sehr erfolgreich verschiedene Fremdsprachen und lernt intensiv in kleinen Gruppen.Ich bin sehr begeistert von der Lernatmosphäre in kleinen Gruppen und der Studienablauf ist sehr abwechslungsreich und vielseitig.

Mehr Praxis als auf einer Uni

Tourismus & Event Management (B.A.)

Ich studiere nun seit ca. 6 Monaten an der FHD. Das Uni leben ist sehr angenehm, sowohl Kommilitonen als auch Dozenten sind alle sehr sympatisch. Wir lernen in kleinen Gruppen und bekommen alles sehr genau erklärt (Wie es sich auf einer privaten Fachhochschule gehört). Wir sind ausgestatt mit Beamern, genügend Computern und einer kleinen Bibliothek.
Da der Studiengang noch relativ neu ist, ist der Studienverlauf noch nicht 100%ig durchdacht aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Du willst die Welt erleben? Dann rein hier!

Tourismus & Event Management (B.A.)

Ich bin jetzt im 2. Semester im Studiengang Tourismus & Eventmanagement und ich muss sagen, dass ich mich an dieser Fachhochschule wirklich sehr gut aufgehoben fühle. Im Vergleich zu einem Studium an einer "normalen TU" wird man viel persönlicher betreut, die Dozenten setzen sich für einen ein, es gibt überhaupt persönlichen Kontakt und die Gruppenstärke ist mit ca. 15 Leuten viel geringer und fördert dadurch eine gute Lernatmosphäre. Natürlich haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023