Erwartungen übertroffen

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Der Studiengang war nicht mein Plan A. Jedoch war ich bereits nach der Einführungswoche von der Qualität der Hochschule überzeugt. Obwohl Kleve ein kleiner Standort für eine Hochschule ist, gibt es viele internationale Studenten und das Studentenleben sehr gut. Des weiteren ist der Campus sehr schön, sodass man auch in seiner Freizeit gut Zeit dort verbringen kann.
Der Studiengang beinhaltet eine Mischung aus Wirtschaftswissen und Nachhaltigkeit. Meiner Meinung nach könnte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Spezialisierung auf nachhaltigen Tourismus

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Der Studiengang bietet sehr gute Informationen zum Thema nachhaltiger Tourismus, Tourismus allgemein, sowie Fundiertes Wissen über BWL. Teilweise nur oberflächlich angekratzt.
Dozenten sind unterschiedlich engagiert und dem entsprechend ist auch die Arbeit schwierig oder leicht.
Campus und Uni sehr gut, aber lächerliche Hochschulpolitik...

Den Erwartungen entsprechend

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Die Hochschule hat sehr viele Angebote, von Sprachkursen bis zu Sportaktivitäten. Der Campus ist super international, auch wenn man auf Deutsch studiert, lernt man sehr viel Englisch, da jede allgemeine info Veranstaltung auf Englisch gehalten wird.
Die ganze Hochschule ist sehr auf Nachhaltigkeit eingerichtet, was meiner Meinung nach definitiv an deutschen Unis nicht genug berücksichtigt wird.

Nachhaltiger Tourismus ist vielfältig

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Nachhaltiger Tourismus ist ein vielfältiger Studiengang natürlich mit leichten und schweren Fächern. Die Uni ist sehr schön zum studieren und man lernt ultra viele Leute kennen. Mit der Organisation könnte es noch besser werden aber an sich kann ich ihn nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.