Bericht archiviert

Facettenreiche Jobauswahl

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Uni nicht immer nur ein altes, tristes Gebäude sein muss und alles total unüberschaubar ist, sondern auch modern und strukturiert gestaltet sein kann. Der Studiengang greift genau die Themen auf die mich interessieren und bereitet mich später auf das vor, was ich können muss. Lässt mir aber viel Spielraum in meiner Berufswahl, was ich super finde. :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jonas , 14.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Sina , 12.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Alina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Schwerpunkt Green Business
  • Standort: Standort Hamm
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.12.2019
  • Veröffentlicht am: 11.12.2019