Rundum guter Studiengang

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich kann den Studiengang für jeden empfehlen, der technisch interessiert ist und gleichzeitig eine hohe Affinität für Betriebswirtschaft hat. Man kann zum späteren Zeitpunkt zwischen einigen Vertiefungen wählen. Ich habe mich für Technologiemarketing entschieden. Es war interessant und teilweise auch fordernd. Der Professor, der auch Studiengangstleiter ist, ist meiner Meinung nach etwas schlecht organisiert. Aber sonst auch sehr nett, so wie die restlichen Professoren dort. Es gibt ein paar sehr schwere Module und einige, die geschenkt sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jonas , 14.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Sina , 12.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Nico , 11.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Marvin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Schwerpunkt Technologiemarketing
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.11.2023
  • Veröffentlicht am: 15.11.2023