Sehr praxisbezogen

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Anders als ein normales Studium bekommt man während dem Studium viele Praxisorientierte Herausforderungen, welche für die Zukunft wichtig sind.

Es gibt viele gute Dozenten welche selber bereits in großen Unternehmen arbeiten oder dort tätig waren und aus Erfahrungen sprechen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jonas , 14.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Nico , 11.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Sina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Schwerpunkt Technologiemarketing
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.04.2024
  • Veröffentlicht am: 12.04.2024