Studiengangdetails

Das Studium "Südasien- und Südostasien-Studien" an der staatlichen "Uni Köln" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Köln. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.0 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.5 Sterne, 3125 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Bibliothek, Ausstattung und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Köln

Letzte Bewertung

3.0
Anonym , 07.04.2018 - Südasien- und Südostasien-Studien

Alternative Studiengänge

Südasienkunde/South Asian Studies
Master of Arts
Uni Halle-Wittenberg
Südasienstudien
Bachelor of Arts
Uni Heidelberg
Interkulturelle Südasienkunde
Bachelor of Arts
Uni Halle-Wittenberg
Südasienkunde/South Asian Studies
Bachelor of Arts
Uni Halle-Wittenberg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Studieninhalte entsprechen nicht der Beschreibung

Südasien- und Südostasien-Studien

3.0

STUDIENINHALT
Als ich mir mein zweites Studienfach an der Uni Köln gesucht habe, bin ich zwischen Chinastudien und SASOA geschwankt. Letztendlich habe ich mich für SASOA eingeschrieben, da ich glaubte, damit ein breiter gefächertes Angebot an verschiedenen Ländern zu bekommen. Am meisten interessiere ich mich nämlich für Südostasien, und mir gefiel die Vorstellung, gleich mehrere Lebenswelten aus dieser Gegend kennenzulernen. Südasien fand ich auch interessant genug, um mehr darüber zu er...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.0