Studiengangdetails

Das Studium "Südasien- und Südostasien-Studien" an der staatlichen "Uni Köln" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Köln. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Köln

Alternative Studiengänge

Asian Studies and Management Südost- und Südasien
Bachelor of Arts
HTWG - Hochschule Konstanz
Infoprofil
no logo
Asienwissenschaften
Master of Arts
Uni Bonn
Kulturen Südasiens und Tibets
Bachelor of Arts
Uni Leipzig
Modernes Südasien
Master of Arts
Uni Leipzig

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Studieninhalte entsprechen nicht der Beschreibung

Südasien- und Südostasien-Studien (B.A.)

Bericht archiviert

STUDIENINHALT
Als ich mir mein zweites Studienfach an der Uni Köln gesucht habe, bin ich zwischen Chinastudien und SASOA geschwankt. Letztendlich habe ich mich für SASOA eingeschrieben, da ich glaubte, damit ein breiter gefächertes Angebot an verschiedenen Ländern zu bekommen. Am meisten interessiere ich mich nämlich für Südostasien, und mir gefiel die Vorstellung, gleich mehrere Lebenswelten aus dieser Gegend kennenzulernen. Südasien fand ich auch interessant genug, um mehr darüber zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023